Erfolg

VS Versicherungen Service wurde von mir, Veronika Schacht im Januar 1997 gegründet.

Ich bin eine ausgebildete Versicherungsfachfrau (IHK) sowie eine Immobiliendarlehensvermittlerin (IHK). Seit 2003 arbeite ich als unabhängige Maklerin in der Finanzdienstleistungsbranche.

Mit dem Slogan „Kompetenz rund ums Geld“ verspreche ich einen fairen und vertraulichen Umgang
mit den Zielen und Wünschen meiner Kunden.

Alles aus einer Hand sowie die ganzheitliche Beratung ist die Philosophie des Unternehmens.

Durch ein langjähriges und bewährtes ABS System wird eine lange und konzentrierte Zusammenarbeit
mit dem Kunden garantiert.

Die Analyse ist ein Check-up der bestehenden Situation, Erfassung von kurzfristigen,
mittelfristigen und langfristigen Zielen in der Lebens- und Geschäftsplanung.

Die Beratung umfasst die Ausarbeitung der Analyse, Erstellung des Konzeptes
und Begleitung der Aufgaben und Ziele, sowohl private als auch geschäftliche.